Qualitätsmanagement


QM-Zertifikat

Die Dipl.-Ing. Gajowski GmbH ist eines der wenigen Planungsbüros in der Region, das ein nach

DIN EN ISO 9001:2008

zertifiziertes Qualitätsmanagement-system eingeführt hat. Nach diesem Qualitätsmanagementsystem wird an allen Standorten gearbeitet.

Alle Projekte werden anhand von vorgegebenen und zertifizierten Prozessen bearbeitet.

Die Leistungen der von uns eingeschalteten Fachplaner gehen teilweise maßgeblich in unsere Gesamtleistung ein. Deshalb suchen wir unsere Fachplaner sorgfältig aus und bewerten ihre Leistungen nach den Kriterien unseres Qualitäts-management­systems.

Im Herbst 1997 wurde von der Geschäftsführung das Ziel gesetzt, eine Zertifizierung des Qualitäts-managementsystems für das gesamte Ingenieurbüro Gajowski durchzuführen.

Das Qualitätsmanagement-Handbuch wurde am 1. Juli 1998 für alle Mitarbeiter verbindlich eingeführt.

Das Zertifizierungs-Audit wurde am 30. Juli 1998 durchgeführt.
Die Urkunde wurde am 31. Oktober 1998 ausgehändigt.

Die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems wird jährlich durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle überwacht.
Das letzte Rezertifizierungsaudit fand am 20. und 21. Januar 2014 statt.